Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressearchiv Pressemitteilung 06.06.2019

Kleine Auszeit mit Echten Genuss

Neueröffnung | Donnerstag, 06.Juni 2019 |

Junge eröffnet Bäckerei-Café in der Sieker Landstraße

Ein jeder kennt die Momente, in denen Körper und Geist nach einer kleinen Auszeit rufen, sich nach einem leckeren Snack oder einer guten Tasse Kaffee in einem Ambiente des Wohlfühlens sehnen. Solch eine Oase für die kleinen Pausen im Alltag hat »Junge Die Bäckerei« in Hamburg-Rahlstedt geschaffen.

Für viele Stammkunden ist es ein Déjà-vu, wenn sie ein neues Geschäft des norddeutschen Traditionsunternehmens zum ersten Mal betreten: Das Wohlfühlambiente ist vertraut, und doch sieht jedes Bäckerei-Café von Junge immer wieder anderes. Überall gibt es Details zu entdecken. Das gilt auch für den Standort in der Sieker Landstraße 33. Dort ziehen Blickfänge wie die „Sofainsel“, die kunstvoll arrangierten Nudelhölzer oder die bunten Teppiche den Betrachter in ihren Bann.
Eine ähnliche Anziehungskraft üben auch die zahllosen verführerischen Snacks oder die herrlich duftenden Kaffeespezialitäten aus. Der Wunsch nach Deftigem wird an der Kochstation erfüllt, wo es Spezialitäten frisch aus der Pfanne gibt – Strammer Max oder Kräuterrührei beispielsweise.
Wem der Sinn eher nach süßen Verführern steht, sollte einen Blick in den Konditoreibereich wagen. Dort erwartet ihn ein Sortiment an Torten, Törtchen, Rollen und Schnitten, das von Handarbeit und handwerklichem Können geprägt ist und keine Wünsche offen lässt.
Übrigens: Bei Junge in der Sieker Landstraße beginnt der »Echte Genuss« bereits beim Vorfahren. Dank der vielen gebührenfreien Parkflächen entfällt die lästige und stressige Suche nach einem Stellplatz für das eigene Gefährt.

Sieker Landstraße 33

Montag bis Freitag 7 bis 18 Uhr