Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressearchiv Pressemitteilung 07.02.2019

Bansin bekommt neues Bäckerei-Café in Ostseelage

Neueröffnung | Donnerstag, 14.Februar 2019 |

Ein Junge für das Kaiserbad.

Echter Genuss erobert jetzt auch das Seeheilbad Bansin auf Usedom. Das neue Bäckerei-Café von Junge liegt direkt an der Strandpromenade in unmittelbarer Nähe der Seebrücke. Sehen und gesehen werden gehört in dieser bevorzugten Lage ebenso dazu wie entspanntes Genießen mit einem herrlichen Blick auf das Meer.

Es ist das erste Geschäft von Junge in dem Kaiserbad. „Wir haben schon längere Zeit versucht, in Bansin einen geeigneten Standort für ein Geschäft zu finden. Jetzt wurden wir an der Promenade fündig. Hier stimmt einfach alles: das Umfeld, der Ausblick, das Gebäude“, freut sich Junge-Sprecher Gerd Hofrichter. Im Innern verfügt das Café über 40 Sitzplätze, außen sind es noch einmal 60. Der Einrichtungsstil ist ganz Junge-typisch: modern, aber immer gemütlich.
Dort lässt es sich herrlich entspannen – egal ob bei einem der vielen Snacks, die dort angeboten werden, oder bei einer der verführerischen Kaffeespezialitäten. Natürlich bietet der Traditionsbäcker auch eine große Vielfalt an Kuchen und Torten.

Als durch und durch serviceorientiertes Unternehmen punktet Junge zudem mit detaillierten Informationen und Beratungsangeboten zu Allergien, Unverträglichkeiten und Ernährungstrends. Das funktioniert direkt im Geschäft über den Zugriff auf eine stets aktuelle Datenbank (einfach die Junge-Mitarbeiter fragen) ebenso wie vor dem heimischen PC oder auf dem Smartphone (via Junge-App). „Besonders unsere App erweist sich dabei als besonders hilfreich. Einfach mal ausprobieren“, empfiehlt Gerd Hofrichter.

Strandpromenade 22
17429 Bansin