Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressemitteilung 08.09.2022

Neue Anlaufstation für Pendler, Handwerker, Genießer an der Krempelsdorfer Allee

Neueröffnung | Donnerstag, 15.September 2022 |

Ein Junge zum Vorfahren

Genuss und Freundlichkeit: ein unschlagbares Team, das Junge zu bieten hat.(Foto: Junge Die Bäckerei.)

Dieser »Echte Genuss« ist besonders bequem zu erreichen: Junge eröffnet am Lidl-Parkplatz an der Krempelsdorfer Allee ein neues Bäckerei-Café. Um den Neubau gebührend feiern zu können, hat Junge die Handballer des VfL Lübeck- Schwartau eingeladen. In einer Verlosungsaktion winken Freikarten für ein Bundesligaspiel.

Der neue Junge ist nicht nur für die kleinen Pausen zwischendurch die richtige Anlaufstation, sondern auch für Handwerker und Pendler, die morgens für einen verführerisch duftenden Kaffee und einen frisch belegten Snack vorbeischauen und nach Dienstschluss für das Abendbrot einkaufen.

Die Lage zwischen Krempelsdorfer Allee und Stockelsdorfer Weg in unmittelbarer Nähe zu den A1-Auffahrten Lübeck-Mitte ist besonders verkehrsgünstig. Angefahren kann das Junge-Geschäft von beiden Seiten. Kundenfreundlich sind außerdem die langen Öffnungszeiten, und auch sonntags gibt es frische Frühstücksbrötchen. Echter Genuss, was willst du mehr!

Am Freitag, dem 16. September, werden Spieler vom VfL Lübeck-Schwartau zwischen 12 und 14 Uhr vor Ort sein. Dann erfüllen sie nicht nur Autogrammwünsche, zusammen mit Maskottchen Tobi Tiger werden am Glücksrad auch Freikarten verlost. Sie gelten für die Zweitliga-Partie gegen die Wölfe Würzburg am Sonnabend, dem 17. September, um 19 Uhr in der Lübecker Hansehalle.

Krempelsdorfer Allee, Lübeck
Lidl-Parkplatz