Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressearchiv Pressemitteilung 14.01.2019

Echter Genuss erobert den Mühlenkamp

Neueröffnung | Montag, 14.Januar 2019 |

Junge eröffnet neues Bäckerei-Café.

Sie ist eine der lebendigsten Straßen in der Hansestadt. Relaxen und Genießen wird dort groß geschrieben: der Mühlenkamp in Winterhude. So groß, dass „Junge Die Bäckerei“ dort in der Hausnummer 5 ein zweites Geschäft eröffnet.
Der Traditionsbäcker hat kräftig in das denkmalgeschützte Gebäude investiert, um seinen Kunden eine erlebnisorientierte Architektur zu bieten. Zahllose Details des Innendesigns legen davon ein beredtes Zeugnis ab. Herausgekommen ist ein Ambiente, das auch für die Augen ein „Echter Genuss“ ist. Das Bäckerei-Café, das über 100 Sitzplätze verteilt über zwei Etagen bietet, präsentiert sich in einem hellen, modernen Style – ganz dem Zeitgeist gemäß. Sitzgelegenheiten finden man je nach Gusto in den gemütlichen Lounge-Bereichen als auch an den kommunikationsfreundlichen Hochtischen. „Sehen und Gesehen werden“ ist ein Zeitvertreib, den Szenegänger dort hervorragend ausleben können.

Vielleicht bei einem Cappuccino, dessen Schaumhaube dank einer High-Tech-Maschine mit verschiedenen Motiven bedruckt werden kann. Oder bei einer der Porridge-Variationen. Bei Junge gibt es immer wieder neue Foodtrends zu entdecken. Wer eher den Klassikern zugetan ist, kommt bei der Snack-Vielfalt oder den zahlreichen Kaffee- und Teespezialitäten voll auf seine Kosten. Außerdem gibt es am Mühlenkamp 5 eine O-Saftstation und auch Spezialitäten frisch aus der Pfanne – Rühreier oder Strammer Max beispielsweise.
Als durch und durch serviceorientiertes Unternehmen kann Junge mit detaillierten Informationen und Beratungsangeboten zu Allergien, Unverträglichkeiten und Ernährungstrends aufwarten. Das funktioniert direkt im Geschäft über den Zugriff auf eine stets aktuelle Datenbank (einfach die Junge-Mitarbeiter fragen) ebenso wie vor dem
heimischen PC (www.jb.de/ernaehrung) oder auf dem Smartphone (via Junge-App).

Junge Die Bäckerei.
Mühlenkamp 5