Daten werden geladen...
Unternehmen Presse & B2B Presseseite Pressemitteilung 16.06.2017

Pressemitteilung

 

Junge kehrt mit neuem Bäckerei-Café an alten Standort in Kücknitz zurück

Neueröffnung | Donnerstag, 29. Juni 2017 |

Schöner und größer als je zuvor

Ab sofort gibt es den „Echten Genuss“ in Lübeck-Kücknitz größer und schöner als je zuvor. Am Kirchplatz 8 eröffnet Junge ein neues Bäckerei-Café – genau dort, wo man bereits vor fast 20 Jahren das erste Junge-Geschäft in dem Lübecker Stadtteil eröffnete.

Bereits 1999 war man an den „neuen alten“ Standort vertreten.  Dies wurde aber nach und nach zu klein, sodass man sich für einen Umzug in den benachbarten Sky-Markt entschloss. Nun ist man wieder am Kirchplatz 8 gelandet – auf einer doppelt so großen Fläche.

Der neue Genießertreff überzeugt mit einem modern und liebevoll gestalteten Ambiente. Entstanden ist eine Wohlfühlatmosphäre, in der man herrlich die Seele baumeln lassen kann. Platz dafür ist reichlich vorhanden: Der Café-Bereich verfügt über 38 Sitzplätze, außen kommen noch einmal 40 dazu.

Dort gibt es zukünftig nicht nur eine breite Auswahl an Brot und Brötchen, es ist auch ein idealer Ort für die kleinen Pausen zwischendurch, die durch zahlreiche Kaffeespezialitäten und stets vor den Augen der Gäste frisch zubereiteten Snacks zu einem kleinen Highlight des Tages werden. Ein Lächeln gibt es immer dazu.

Mit seinem vielfältigen Sortiment ist Junge zudem der ideale Anlaufpunkt für alle, die ein Picknick oder eine ausgedehnte Fahrradtour planen. „Ideal für solche Unternehmungen ist beispielsweise unser Premiumbaguette, der Bäckerliebling“, ist Junge-Sprecher Gerd Hofrichter überzeugt. Als Beilage oder zum Dippen sei dieses handwerklich hergestellte Brot ein Traum.

Junge Die Bäckerei
Kirchplatz 8
23569 Lübeck-Kücknitz

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 7 bis 18 Uhr
Sonnabend und Sonntag 7.30 bis 18 Uhr

Eröffnung
Donnerstag, 29. Juni 2017

Pressemitteilung als Download

17-06-16JB_PM_HL-Kuecknitz_online.pdf (53,8 KiB)