Daten werden geladen...
Unternehmen Presse & B2B Presseseite Pressemitteilung 18.06.18

Pressemitteilung

 

Junge eröffnet in Neumünster neues Bäckerei-Café

Neueröffnung | Mittwoch, 20.Juni 2018 |

"Ein Junge für Neumünster"

Der „Echte Genuss“ kommt nach Neumünster. In der Altonaer Straße eröffnet das Familienunternehmen Junge ein ganz besonderes Bäckerei-Café: Es verfügt nicht nur über ein tolles Ambiente, das zum Entspannen einlädt, sondern auch über einen Service für alle, die es schnell und bequem mögen: Eine besonders verkehrsgünstige Lage. 

Genießen kann so einfach sein! "Junge Die Bäckerei" macht die Fahrt von und zur Arbeit zu einem Genusserlebnis. Herrlich duftende Heißgetränke und verführerische Snacks – hergestellt allesamt nach hauseigenen Rezepten – können hier direkt an der Altonaerstraße bestellt und auch mitgenommen werden.

Ob Wikinger, halbes Brötchen mit Eiersalat, Parisienne mit Käse, Schlemmertasche, Bäckwich oder knackiger Salat, ob Apfelkuchen, Mohnschnitte, Puddingschleife, Hanseatenherz oder Nuss-Sahne-Torte – bei Junge gibt es noch viel mehr zu entdecken und zu genießen. 

Das gilt auch für den Café-Bereich mit 52 Sitzplätzen und weiteren 56 Plätzen im Außenbereich. Mit seinem unverwechselbaren Junge-Style bietet das Café die perfekte Gelegenheit für die kleinen Pausen zwischendurch. Hier kann man entspannt die Seele baumeln lassen und sich einem Genießermoment hingeben.

Für den „Echten Genuss“ braucht es vor allem die richtigen Zutaten. Zum Qualitätsanspruch des über 120 Jahre alten Familienunternehmens gehört die Fertigung in handwerklicher Tradition nach eigenen Rezepturen, ganz getreu dem Leitspruch „So viel Handarbeit wie möglich, so viel Technik wie nötig“. Ein gutes Beispiel dafür ist Sauerteig. Er ist die Seele eines guten Brotes und wird in den Backstuben noch selbst gezogen. Damit erhält das Brot seinen einzigartigen Geschmack.

Neumünsteraner, die Junge noch nicht kennen, sollten sich unbedingt eine kostenlose JungeCard besorgen. „Damit lohnt sich der Echter Genuss doppelt“, sagt Junge-Sprecher Gerd Hofrichter. Nach zwölf gekauften Broten gibt es eines gratis. Auch bei Heißgetränken gilt dieses Prinzip. „Das ist Sparen mit Genuss und 7,5 Prozent Rabatt.“

Junge Die Bäckerei
Altonaer Straße 280
24534 Neumünster

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 6 bis 19 Uhr
Sonnabend 7 bis 19 Uhr
Sonntag 7 bis 17 Uhr

Eröffnung
Mittwoch, 20. Juni 2018 

Ihr Ansprechpartner:

Pressesprecher Gerd Hofrichter

Telefon +49 451 / 38875 – 251

mailto: presseservice@jb.de