Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressearchiv Pressemitteilung 18.06.2019

Meer Genuss in erster Reihe

Neueröffnung | Donnerstag, 20.Juni 2019 |

Niendorf bekommt neues Bäckerei-Café an der Seebrücke

An der Seebrücke in Niendorf vermischt sich ab sofort die klare Ostseeluft mit dem verführerischen Duft von Frischgebackenem. Denn Junge eröffnet dort in zentraler Lage ein neues Bäckerei-Café, das »Echten Genuss« für alle Sinne bietet.

Aber nicht nur die Lage beeindruckt, bietet sie doch ein hinreißendes Panorama aus Meer, Seebrücke und quirliger Promenade. Auch das breite Angebot an Kuchen, Snacks und Kaffeespezialitäten spielt seine Reize ebenso aus wie das einladende Ambiente des gesamten Geschäfts. In dem modern designten Junge-Geschäft fühlt man sich auf Anhieb wohl. Hier findet jeder seinen Lieblingsplatz! Im Café-Bereich stehen insgesamt 70 gemütliche Sitzplätze zur Verfügung, im Außenbereich sind es noch einmal 44.

So wie das Genießen bei »Junge Die Bäckerei« großgeschrieben wird, so sieht man sich auch als durch und durch serviceorientiertes Unternehmen, das seinen Gästen detaillierte Informationen und Beratungsangebote zu Allergien, Unverträglichkeiten und Ernährungstrends zur Verfügung stellt. Das funktioniert direkt im Geschäft über den Zugriff auf eine stets aktuelle Datenbank (einfach die Junge-Mitarbeiter fragen), aber auch über den Web-Browser (www.jb.de/ernaehrung). „In beiden Fällen kommen unsere Gäste ohne Umwege an die gewünschten Informationen. Einfach mal ausprobieren!“, empfiehlt Junge-Sprecher Gerd Hofrichter.

Strandstraße 152
23669 Niendorf