Daten werden geladen...
Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressemitteilung 18.07.2024

Pressemitteilung

 

Junge jetzt auch im Rostocker Hauptbahnhof

Neueröffnung | Donnerstag, 18.Juli 2024 |

Gute-Laune-Lächeln inklusive

Kräftig sparen mit der JungeCard: Das gilt für Heißgetränke ebenso wie für Brote. (Foto: Junge Die Bäckerei.)
Kräftig sparen mit der JungeCard: Das gilt für Heißgetränke ebenso wie für Brote. (Foto: Junge Die Bäckerei.)

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung, heißt es so schön. Das gilt aber nicht für jeden Frühaufsteher. Pendler und Fernreisende, die sich schon zeitig im Bahnhof einfinden, wissen ein Lied davon zu singen. Doch was in dieser Situation erleichtert den Start in den Tag? Ein herrlich duftender Kaffee und ein verführerischer Snack wären ein Anfang. „Echter Genuss“ to go von Junge – den gibt es jetzt auch im Rostocker Hauptbahnhof.

In dem neuen Geschäft des Familienunternehmens direkt am Nord-Ausgang empfängt das Junge-Team die Gäste schon frühmorgens mit einem Gute-Laune-Lächeln. Die Auswahl ist bekanntermaßen groß. Verschiedene Heißgetränke – immer in einem Becher, an dem man sich nicht die Finger verbrennt – und eine breite Palette stets frisch zubereiteter Snacks sorgen für die Qual der Wahl.

Wer dann nachmittags oder abends als Pendler nach einem langen Arbeitstag wieder im Rostocker Hauptbahnhof landet, bekommt eine zweite Gelegenheit für einen Abstecher bei Junge. Je nach Lust und Laune gilt es dann, sich für das Abendbrot zwischen Brot und Brötchen zu entscheiden. Keine einfache Aufgabe bei dem vielfältigen Sortiment qualitativ hochwertiger Backwaren.

Immer dabei haben sollte man die JungeCard. Damit lassen sich Treuepunkte bei Heißgetränken und Broten sammeln. Bei Broten zwischen sechs und 24 Punkten eines gratis, bei Heißgetränken ab zwölf Punkten. Alle Einzelheiten finden sich dazu auf jb.de/jungecard.

Junge Die Bäckerei
Konrad Adenauer Platz 1
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 5.30 – 19 Uhr
Samstag und Sonntag 6 – 18 Uhr

Eröffnung: Donnerstag, 18. Juli 2024

Ihr Ansprechpartner:
Pressesprecher Gerd Hofrichter
Telefon +49 451 / 38875 – 251
mailto: presseservice@jb.de
www.jb.de
www.fb.com/baeckereijunge
https://www.instagram.com/baeckereijunge/

Pressemitteilung als Download für Lübeck

24-06-27 PM JB G308 Rostock Hbf Vf_mitBild.pdf (250,0 KiB)