Daten werden geladen...
Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressearchiv Pressemitteilung 20.09.2019

Pressemitteilung

 

Verkehrsgünstig: Junge eröffnet neues Bäckerei-Café in Schwerin

Neueröffnung | Donnerstag, 10.Oktober 2019 |

Vorfahren, parken, genießen

Bild Mitarbeiterin mit Bäckermütze

In Schwerin lässt sich der «Echte Genuss» jetzt noch komfortabler genießen. Denn das dritte Geschäft, das Junge in Schwerin eröffnet, liegt besonders verkehrsgünstig in der Greifswalder Straße 1. Es ist nicht nur eine ideale „Versorgungsstation“ für Pendler und Handwerker, sondern auch für alle anderen attraktiv, die ihre kleinen Pausen zwischendurch nicht mit einer nervigen Parkplatzsuche verbringen möchten.

Denn kostenfreie Stellflächen in unmittelbarer Nähe des Geschäfts gibt es reichlich. Deshalb gilt dort das Motto: vorfahren, parken, genießen! Auch optisch ist der neue Junge ein Genuss. In seinem Inneren bestimmt ein stylishes Ambiente das Bild. 55 gemütliche Sitzplätze bietet der Café-Bereich, außen sind es noch einmal so viele.

Junge bietet dort eine breite Auswahl verführerischer Snacks, die allesamt nach hauseigenen Rezepturen und stets frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Ebenso werden dort Spezialitäten frisch aus der Pfanne angeboten – beispielsweise Strammer Max oder frisch zubereitetes Rührei. Auch eine O-Saftstation fehlt nicht.

Als durch und durch serviceorientiertes Unternehmen kann Junge mit detaillierten Informationen und Beratungsangeboten zu Allergien, Unverträglichkeiten und Ernährungstrends aufwarten. Das funktioniert direkt im Geschäft über den Zugriff auf eine stets aktuelle Datenbank (einfach die Junge-Mitarbeiter fragen) oder online auf jb.de.

Auch einem anderen Angebot auf jb.de sollte man seine Aufmerksamkeit schenken. Der Fototorten-Designer. „Damit lässt sich Echter Genuss super verschenken“, meint Junge-Sprecher Gerd Hofrichter. Mit dem Onlinetool und eigenen Fotos oder Grafiken ist eine individuelle Torte im Handumdrehen erstellt. Wer bis 17 Uhr bestellt, kann sie am nächsten Tag ab 9 Uhr in seinem Wunschgeschäft abholen – auch in der Greifswalder Straße. So kreativ kann genießen sein.

 

Junge Die Bäckerei
Greifswalder Straße 1
19057 Schwerin

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag 7 bis 18 Uhr

Eröffnung

Donnerstag, 10.10.2019

Pressemitteilung als Download

JB_PM_Schwerin_V1mitBild.pdf (1,2 MiB)