Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressearchiv Pressemitteilung 22.05.2019

Vorfahren beim Echten Genuss

Neueröffnung | Donnerstag, 23.Mai 2019 |

Junge eröffnet Bäckerei-Café am Ortseingang von Wismar!

Komfortabler geht es nicht: vorfahren, parken, genießen!
Das neue Bäckerei-Café von Junge am Ortseingang (L12) von Wismar heißt ab sofort Einheimische, Pendler, Handwerker und Touristen zum »Echten Genuss« willkommen.

Neben der verkehrsgünstigen Lage und den Parkplätzen direkt vor dem Geschäft, sind es auch die Architektur und die Einrichtung, die diesen Junge-Standort zu etwas Besonderem machen. Im Innern herrscht ein „maskuliner“ Style: Dunkle Hölzer und geklinkerte Wände dominieren das Design in Kombination mit vielen Grünpflanzen. Ins Auge fällt auch die große Holzterrasse. Sie ragt über die seitliche Böschung gebaut und vermittelt das Feeling eines kleinen Skywalks. Im Innern des Bäckerei-Café gibt es Platz für 75 Gäste, während die Anzahl der Außenplätze bei 28 liegt.
Der neue Junge in Wismar ist mit seinem tollen Ambiente nicht nur ideal für die kleinen Pausen zwischendurch, sondern auch eine optimale „Versorgungsstation“ für hungrige Handwerker. Eine Vielzahl leckerer Snacks – allesamt nach hauseigenen Rezepturen und stets frisch vor den Augen der Gäste zubereitet – wird dort ebenso angeboten wie Spezialitäten frisch aus der Pfanne – beispielsweise Strammer Max oder frisch zubereitetes Rührei. Eine O-Saftstation fehlt ebenfalls nicht.

Als durch und durch serviceorientiertes Unternehmen kann Junge mit detaillierten Informationen und Beratungsangeboten zu Allergien, Unverträglichkeiten und Ernährungstrends aufwarten. Das funktioniert direkt im Geschäft über den Zugriff auf eine stets aktuelle Datenbank (einfach die Junge-Mitarbeiter fragen) oder online auf jb.de.

Schweriner Straße 48
23970 Wismar