Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressearchiv Pressemitteilung 26.04.2018

Junge eröffnet neues Bäckerei-Café im Hagebau Rahlstedt

Neueröffnung | Donnerstag, 26.April 2018 |

"Vor dem Heimwerken kommt das Genießen"

Wenn Hand- und Heimwerker nicht nur das richtige Material für ihre Arbeiten, sondern auch den „Echten Genuss“ suchen, dann sind sie im Hagebaumarkt in Hamburg-Rahlstedt goldrichtig: Denn Junge eröffnet hier ein neues Bäckerei-Café.

In dem modern gestalteten Café mit seinen 53 Innensitzplätzen und etwa 65 Sitzgelegenheiten außen treffen sich fortan alle, denen der Sinn nach qualitativ hochwertigen Backwaren oder einer kleinen Pause zwischendurch steht. Hier gibt es stets frisch vor den Augen der Gäste zubereitete Snacks und herrlich duftende Kaffee- und Tee-Spezialitäten. Perfekt zur Stärkung eignen sich zum Beispiel auch Junges herzhafte Spezialitäten frisch aus der Pfanne wie Rührei zum Frühstück oder Strammer Max als Mittagsmahl. Wem eher der Sinn nach Süßem steht, greift bei der großen Kuchen- und Gebäckauswahl zu – sei es eine fruchtige Erdbeerschnitte, zimtig-weiche Franzbrötchen oder anderes.

Wer sich bei der breiten Auswahl nicht entscheiden kann, wendet sich einfach an die Junge-Mitarbeiter. Sie sind für ihren freundlichen Service und ihre leidenschaftliche „Genuss-Beratung“ bekannt. Das neue Geschäft von „Junge Die Bäckerei“ empfiehlt sich auch für Nicht-Handwerker. Dank der verkehrsgünstigen Lage und den komfortablen Parkmöglichkeiten ist der „Echte Genuss“ besonders bequem zu erreichen.

Aber nicht nur bei der Qualität, auch beim Service und beim Personal ist Junge ein „ausgezeichnetes“ Unternehmen. Mehrfache erste Plätze bei Verbraucherstudien belegen dies eindrucksvoll. So wurde Junge erst jüngst vom Focus als „Top Nationaler Arbeitgeber 2018“ ausgezeichnet. Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) hat das Unternehmen zum Service-Sieger gekürt, die TESTBild findet, Junge ist die „beste Bäckerei der Stadt“, und dem „Handel“ war es eine Auszeichnung als „Deutschlands Top-Händler 2018“ wert.

Junge Die Bäckerei.
Bargteheider Straße 66