Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressemitteilung 27.04.2023

Vorfahren und genießen – bequemer geht es nicht

Neueröffnung | Donnerstag, 4.Mai 2023 |

Junge eröffnet Bäckerei-Café am Ortseingang in Travemünde

Genuss und Freundlichkeit: ein unschlagbares Team, das Junge zu bieten hat. (Foto: Junge Die Bäckerei.)

Einheimische und Touristen, die auf der Suche nach dem „Echten Genuss“ sind, haben eine neue Anlaufadresse: Junge eröffnet Am Dreilingsberg in Travemünde ein neues Bäckerei-Café.

Wer das Ostseebad über die B75 anfährt, findet das Geschäft direkt am Ortseingang. Rechts abbiegen in den Dreilingsberg. Hier sind auch die Sana-Klinik, ein Pflegezentrum, mehrere Arztpraxen, eine Tierklinik und Discounter ansässig.

Der verkehrsgünstig gelegene Standort ist für alle Menschen die erste Wahl, die ein ausgiebiges Frühstück zu schätzen wissen. Entweder mit frischen Brötchen für zu Hause oder mit einem Verwöhnfrühstück direkt im Geschäft. Das gilt gerade auch am Wochenende, denn der Junge-Standort ist sonnabends und sonntags von 7 bis 17 Uhr geöffnet.

Wer sich im Café-Bereich eine kleine Auszeit bei einem herrlich duftenden Kaffee, einem frisch belegten Snack oder einem verführerischen Stück Kuchen gönnen möchte, den erwarten über 60 Innensitzplätze und 66 Plätze außen auf dem Sonnendeck. Das moderne Ambiente ist von einem ländlichen hellen Stil geprägt und überzeugt mit markanten Akzenten. Während die Eltern sich im wahrsten Sinne des Wortes bequem zurücklehnen können, haben die Kids ihren Spaß im separaten Spielbereich.

Am Eröffnungstag, dem 4. Mai, lädt Junge die ersten 150 Gäste auf ein Heißgetränk ihrer Wahl (klein oder mittel) ein – beispielsweise auf einen Caramel Macchiato. Das Ganze erfolgt per Kunden-Bonuskarte – der JungeCard. Am 4. und 5. Mai von 11 bis 17 Uhr dreht sich dann vor dem Geschäft das Junge-Glücksrad. Für reichlich Gewinne ist gesorgt.

Für alle, die beim Brötchenholen am Wochenende (oder auch generell) dem Schlangestehen aus dem Weg gehen wollen, hat Junge-Geschäftsleiter Torben Schuckar noch einen Tipp parat: „Ich empfehle allen ¬– besonders den Travemünder Urlaubsgästen – während der Saison online vorzubestellen. Dann geht es ruckzuck an der Schlange vorbei direkt zum Abholregal.“ Jeder könne zuhause oder im Ferienappartement in Ruhe online aus dem vielfältigen Junge-Sortiment unter shop.jb.de auswählen und bezahlen. Bequemer war Brötchenholen noch nie!

Am Dreilingsberg 2 – 4
23570 Travemünde