Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressearchiv Pressemitteilung 28.06.2017

Junge eröffnet zweites Bäckerei-Café in Schenefeld

Neueröffnung | Donnerstag, 06. Juli 2017 |

Genießen ohne Parkplatzsorgen

In Schenefeld wird der tägliche Einkauf zum „Echten Genuss“. Am Nahversorgungszentrum in der Friedrich-Ebert-Allee 21 eröffnet Junge sein zweites Bäckerei-Café in der Stadt vor den Toren Hamburgs und empfiehlt sich als Anlaufpunkt für die kleine Pause zwischendurch.

Wer sich nach dem Shoppen etwas Gutes gönnen möchte, ist hier genau richtig. Der gebührenfreie Parkplatz liegt direkt vor der Tür. Es braucht keine langen Laufereien, um einen herrlich duftenden Kaffee oder eine der verführerischen Snackspezialitäten genießen zu können.

Mit seinen 74 Sitzplätzen im Café-Bereich bietet es ausreichend Platz in dem typischen, weil unverwechselbaren Junge-Ambiente, das mit seinen Farbakzenten und natürlichen Materialien zu gefallen weiß. „Wohlfühlen pur“ lautet hier die Devise. Das gilt natürlich auch bei entsprechenden Temperaturen im Außencafé, das über 43 Plätze verfügt.

Der Qualitätsanspruch von Junge ist in seinem gesamten Sortiment gleichermaßen hoch – auch bei den Brotspezialitäten: Der 3-Stufen-Sauerteig wird dort noch selbst hergestellt, Hanseatenbrot und Hansesemmel nach eigenen Rezepten in handwerklicher Tradition gebacken. Industrielle Backmischungen haben dort keine Chance, nur beste Zutaten wie reines Meersalz und Elisa-Wasser.

Junge wäre nicht Junge, wenn man nicht mit besonderen Angeboten auftrumpfen würde. So gibt es im neuen Schenefelder Geschäft Spezialitäten aus der Pfanne. Dazu gehören beispielsweise frisches Kräuterrührei zum Frühstück oder „Strammer Max“ in der Mittagspause. Wer sich eine „Vitaminspritze“ gönnen will, greift zum stets frisch und schonend gepressten Orangensaft. Mhm, lecker!

Junge ist bekannt für den Mehrwert, den die Bäckerei ihren Kunden bietet. Dazu gehören zum Beispiel die Allergenauskunft oder die Ernährungsberatung. In jedem Geschäft gibt es direkten Zugriff auf alle Inhaltsstoffe oder online unter www.jb.de.

Friedrich-Ebert-Allee 21
22869 Schenefeld