Daten werden geladen...
Unternehmen Presse & B2B Presseseite Pressemitteilung 28.11.2017

Pressemitteilung

 

Junge eröffnet neues Bäckerei-Café am Steglitzer Damm

Neueröffnung | Donnerstag, 07. Dezember 2017 |

"Ein Junge für Steglitz"

Klamme Finger, eisige Nasenspitzen – besonders an kalten Wintertagen zieht einen das Warme, Gemütliche magisch an. So ein Ort zum Wohlfühlen ist das neue Bäckerei-Café, das Junge am Steglitzer Damm eröffnet. Es ist übrigens das sechste Geschäft von Junge in Berlin-Brandenburg. 

Bei herrlich duftenden Kaffeespezialitäten und einem verführerischen Snack lassen sich dort perfekt die kleinen Auszeiten des Tages genießen. Wer es etwas süßer mag, kommt dort ebenfalls zum Zug: „Unbedingt probieren sollte man unseren winterlichen Popcorn Latte oder den leckeren Kakao mit belgischer Schokolade“, findet Junge-Sprecher Gerd Hofrichter.

Der Qualitätsanspruch von Junge ist in seinem gesamten Sortiment gleichermaßen hoch – das gilt für die leckeren Snacks, die vor den Augen der Kunden frisch zubereitet werden, genauso wie für Junges Brotspezialitäten: Der 3-Stufen-Sauerteig wird dort noch selbst hergestellt, Brot und Brötchen werden nach eigenen Rezepten in handwerklicher Tradition gebacken. Industrielle Backmischungen haben dort keine Chance, nur beste Zutaten wie reines Meersalz und Elisa-Wasser. Das versteht Junge unter Echtem Genuss.

Das Familienunternehmen ist dafür bekannt, immer ein Stückchen mehr als andere zu bieten. Ein gutes Beispiel dafür ist die Fototorte, die sich hervorragend als individuelles Geschenk eignet. Mit dem Fototorten-Designer auf jb.de und eigenen Fotos oder Grafiken ist sie im Handumdrehen erstellt. Wer bis 17 Uhr bestellt, kann sie am nächsten Tag ab 9 Uhr ins einem Wunschgeschäft abholen.

Junge Die Bäckerei

Steglitzer Damm 26
12169 Berlin

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 6 bis 20 Uhr
Sonnabend und Sonntag 7 bis 18 Uhr

Eröffnung
Donnerstag, 7. Dezember 2017

Pressemitteilung als Download

17-11-28JB_PM_SteglitzerDamm_V2.pdf (173,5 KiB)