Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressemitteilung 28.11.2022

Neues Bäckerei-Café in Uetersen

Neueröffnung | Donnerstag, 01.Dezember 2022 |

Genießen ohne Parkplatzsorgen

Genuss und Freundlichkeit: ein unschlagbares Team, das Junge zu bieten hat. (Foto: Junge Die Bäckerei.)

Wer nach dem richtigen Anlaufpunkt für die kleine Pause zwischendurch ist, der sollte in Uetersen das Nahversorgungszentrum in der Gerberstraße ansteuern. Denn da gibt es ab sofort den „Echten Genuss“. Das Familienunternehmen Junge öffnet am 1. Dezember ein neues Bäckerei-Café.

Für den Eröffnungstag stehen einige Aktionen an. So lädt Junge die ersten 150 Gäste auf ein Heißgetränk ein – beispielsweise auf einen Caramel Macchiato. Das Ganze erfolgt per Kunden-Bonuskarte – der JungeCard. Im Außenbereich des Cafés wird an diesem Tag – solange der Vorrat reicht – Punsch ausgeschenkt – natürlich auch gratis und zusätzlich in einer alkoholfreien Variante.

Im wahrsten Sinne des Wortes abgerundet wird das Programm durch den Einsatz eines Glücksrades. Es dreht sich sowohl am 1. als auch am 2. Dezember. Für reichlich Gewinne ist gesorgt. Eine Woche später haben die Jüngsten beim Kinderbacken ihren Spaß. Am Freitag, dem 9. Dezember 2022, verzieren Kinder von 15 bis 18 Uhr leckere Mürbeteigherzen. Bis alles trocken ist dauert es etwa 30 Minuten. Auch hier gilt: nur solange der Vorrat reicht.
Die Eltern können währenddessen das modern-urbane Ambiente des neue Bäckerei-Cafés erkunden. Es bietet 84 einladende Innensitzplätze und ebenso viele im Außenbereich.

Die Lage auf dem Areal des Nahversorgungszentrum ist besonders verkehrsgünstig und autofahrerfreundlich. Denn kostenfreie Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Und auch am Sonntag hat Junge auf, damit niemand auf herrlich duftende Frühstückbrötchen oder seinen Kuchen verzichten muss.

Echter Genuss, was willst du mehr!