Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressearchiv Pressemitteilung 29.03.2021

Neuer Genießerstopp für Pendler

Neueröffnung | Montag, 29. März 2021 |

Junge eröffnet am 01.April erstes Bäckerei-Café in Falkensee.

Ein freundlicher Mitarbeiter reicht die Kundenkarte an eine Kundin zurück.
Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen die Junge-Mitarbeiter aus.

Vor allem Pendler nach Berlin wissen, was »Echter Genuss« zu leisten vermag. Auf dem Weg zur Arbeit einen kurzen Zwischenstopp einlegen, einen verführerisch duftenden Kaffee genießen und sich mit einem frisch belegten Snack stärken – das hebt die Stimmung am frühen Morgen. Besonders verkehrsgünstig gelegen ist vor diesem Hintergrund ein neuer Genießerstopp an der Spandauer Straße 149 in Falkensee. Dort eröffnet Junge ein stylisches Bäckerei-Café.

Parkplätze, die obendrein kostenlos sind, gibt es direkt vor dem Geschäft. Nur wenige Schritte trennen die Kunden vom »Echten Genuss«. Im Innern bestimmen helle warme Farben und heimische Hölzer den Look. Wer seine Blicke herumwandern lässt, entdeckt überall kleine Reminiszenzen auf das traditionelle Bäckerhandwerk. Der Café-Bereich verfügt über 75 einladende Sitzplätze, im nach Süden – also der sonnigen Himmelsrichtung – ausgerichteten Außenbereich sind es nochmals 78 windgeschützte Plätze.

Auch sonntags geöffnet

Neben den verschiedenen Kaffeespezialitäten und der breiten Auswahl an Snacks – klassisch oder vegan – hält Junge auch noch Herzhaftes wie die „Spezialitäten frisch aus der Pfanne“ für den Gast bereit. Ein Strammer Max oder frisch zubereitetes Rührei zum Beispiel. Frisch gepresste Orangensäfte, Eisgetränke und Qualitätsbackwaren wie Brot, Brötchen und Kuchen runden das Angebot ab, also ein großes, frisches und genussvolles Sortiment für den ganzen Tag vom Frühstück bis zum Abendbrot. Übrigens: Junge hat in Falkensee nicht nur unter der
Woche geöffnet, sondern auch sonnabends und sonntags.

Spandauer Straße 149
14612 Falkensee

Montag bis Freitag 6.30 bis 18 Uhr
Sonnabend und Sonntag 7 bis 17 Uhr