Daten werden geladen...
Unternehmen Presse & B2B Presseseite Pressemitteilung 31.05.18

Pressemitteilung

 

Junge eröffnet neues Bäckerei-Café in Ahlbeck

Neueröffnung | Donnerstag, 31.Mai 2018 |

"Sommerfeeling pur"

Erst ein Besuch am Strand, dann ein gemütlicher Spaziergang an der Promenade. Was jetzt noch fehlt ist ein leckerer Snack und ein herrlich duftender Kaffee. So sieht ein perfekter Tag aus. Gut, dass Junge in Sichtweite der Ahlbecker Seebrücke ein neues Bäckerei-Café an direkt an der Promenade eröffnet. 

Insgesamt stehen über 37 Sitzplätze in dem rundherum maritim-stylischen Ambiente zur Verfügung. Zur Freiluftsaison kommen dann noch einmal 168 Plätze auf der Sonnenterrasse hinzu. Wer hier entspannt in die Sonne blinzelt, ist im Urlaubshimmel angekommen. 

Denn „Sehleute“ wie auch Genießer kommen hier voll auf ihre Kosten. Snacks werden bei Junge immer frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Auswahl ist dabei riesig: Ob Wikinger, halbes Brötchen mit Eiersalat, Parisienne mit Käse, Schlemmertasche, Bäckwich oder knackiger Salat, ob Apfelkuchen, Mohnschnitte, Puddingschleife, Hanseatenherz oder Nuss-Sahne-Torte – bei dem norddeutschen Familienunternehmen Junge gibt es eine große Entdeckervielfalt. 

Auch bei den Getränken gilt dies Prinzip: Fruchtige Joghurt-Drinks, eigens kreierte Tee- und Kaffeespezialitäten sowie leckere Kakaos warten nur darauf, sich dem verwöhnten Genießer hinzugeben.

Unternehmenssprecher Gerd Hofrichter empfiehlt zur perfekten Abkühlung, Junges Fresh Teas in den Sorten Kirsch-Minze, Apfel-Zitronengras oder Cranberry-Basilikum. „Gerade an heißen Tagen sind sie der perfekte Durstlöscher und liefern den perfekten Frische-Kick. Gefertigt werden sie natürlich nach hauseigenem Rezept.“ 

Aber nicht nur bei der Qualität, auch beim Service und beim Personal ist Junge ein „ausgezeichnetes“ Unternehmen. Mehrfache erste Plätze bei Verbraucherstudien belegen dies eindrucksvoll. So wurde Junge erst jüngst vom Focus als „Top Nationaler Arbeitgeber 2018“ ausgezeichnet. Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) hat das Unternehmen zum Service-Sieger gekürt, die TESTBild findet, Junge ist die „beste Bäckerei der Stadt“, und dem „Handel“ war es eine Auszeichnung als „Deutschlands Top-Händler 2018“ wert.

Junge Die Bäckerei.
Promenade 5-6
17419 Ahlbeck

Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag 7 bis 18 Uhr

Eröffnung
Donnerstag, 31. Mai 2018

 

Ihr Ansprechpartner:

Pressesprecher Gerd Hofrichter
Telefon +49 451 / 38875 – 251