Daten werden geladen...
Unternehmen Presse & B2B Presseseite Pressemitteilung_1 12.07.18

Pressemitteilung

 

Junge eröffnet in Spandau neues Bäckerei-Café

Neueröffnung | Donnerstag, 26.Juli 2018 |

"Genießertreff in Spandaus Altstadt"

Zuerst ein gemütlicher Spaziergang an der Havel, dann eine entspannte Pause mit ein paar leckeren Snacks in der Spandauer Altstadt – so lässt sich der Sommer genießen. Da passt es gut, dass „Junge Die Bäckerei“ in der Carl-Schurz-Straße 43 ein neues Bäckerei-Café eröffnet. Es ist bereits das neunte Geschäft des Familienunternehmens im Großraum Berlin. 

56 bequeme Sitzplätze locken im Außenbereich zum Entspannen in die Spandauer Fußgängerzone. Hier kann man es sich in der Sonne gemütlich machen und das Treiben der Stadt genießen. Im Innern lässt es sich auf einem der 70 weiteren Sitzplätze gut aushalten. Wer zwischen den täglichen Erledigungen, der Arbeit oder den Vorlesungen eine entspannte Auszeit bei herrlich duftendem Kaffee oder einem leckeren Snack verbringen möchte, ist hier genau richtig. Man trifft sich dort aber auch zum Sonntagsfrühstück mit allem Drum und Dran (inklusive frischgepresstem Orangensaft) oder zum gemütlichen Kaffeetisch mit leckeren Kuchen- und Tortenspezialitäten. 

Egal, wofür das Genießerherz schlägt, Qualität wird bei „Junge Die Bäckerei“ stets großgeschrieben. Das gilt auch für die zahlreichen Brotspezialitäten des norddeutschen Traditionsunternehmens. Für den unverwechselbaren Junge-Geschmack ist unter anderem der 3-Stufen-Sauerteig verantwortlich. Er wird dort noch selbst gezogen. Das schmeckt man bei Klassikern wie dem Hanseatenbrot. 

Gäste, die Fragen zu Backwaren und Zutaten haben, erhalten von den Junge-Mitarbeitern schnell und kompetent Auskunft. Sie sind nicht nur Berater für „Echten Genuss“, sondern informieren auch umfassend zum Thema „Allergien und Unverträglichkeiten“. Dieses Service bietet Junge auch auf jb.de und in seiner in seiner Smartphone-App an. Das sind Klicks, die Mehrwert schaffen. 

Junge Die Bäckerei
Carl-Schurz-Straße 43
13597 Berlin

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 6.30 bis 18.30 Uhr
Sonnabend und Sonntag 7 bis 18 Uhr

 

Eröffnung
Donnerstag, 26. Juli 2018

 

Ihr Ansprechpartner:

Pressesprecher Gerd Hofrichter
Telefon +49 451 / 38875 – 251
mailto: presseservice@jb.de
www.jb.de
www.fb.com/baeckereijunge
https://www.instagram.com/baeckereijunge/