Daten werden geladen...
Unternehmen Presse & B2B Presseseite Pressemitteilung_2 12.07.18

Pressemitteilung

 

Junge eröffnet neuen Genießertreff im Neucölln Carree

Neueröffnung | Donnerstag, 19.Juli 2018 |

"Ein Junge für Neukölln"

Der „Echte Genuss“ erobert jetzt auch Neukölln. Denn Junge eröffnet in dem Nahversorgungszentrum Neucölln Carree ein Bäckerei-Café. Es ist bereits das achte Geschäft des familiengeführten Traditionsunternehmens im Großraum Berlin. 

Der Erfolg kommt dabei nicht von ungefähr: Immer mehr Hauptstädter begeistern sich für die Qualität und den Geschmack der verführerischen Backwaren und stets frisch zubereiteten Snacks. Besonders vernarrt sind die Berliner in die Franzbrötchen, die so herrlich nach Zimt duften. Aber auch Nuss-Sahne-Torte, Mohnschnitte, Schlemmertasche, Wikinger und Brötchen mit Eiersalat stehen bei den Gästen hoch im Kurs. 

Das einladende Ambiente von Junge bietet den passenden Rahmen für die kleinen Pausen zwischendurch. Im Café stehen dafür 49 Sitzplätzen und im Außenbereich weitere 86 zur Verfügung. 

Beim Brot wird der Qualitätsanspruch, den man sich bei Junge auferlegt hat, besonders deutlich. Dort wird mit hochwertigen Zutaten, einem 3-Stufen-Natursauerteig, der noch selbst herangezogen wird, und hauseigenen Rezepturen in handwerklicher Tradition gebacken. So viel Technik wie nötig, so viel Handarbeit wie möglich, lautet dabei die Devise in den Backstuben. 

Wer Junge noch nicht kennt, sollte sich unbedingt die kostenfreie JungeCard holen. Als Treuekarte hilft sie beim Sparen. Nach zwölf gekauften Broten gibt es eines gratis. Auch bei Heißgetränken gilt dieses Prinzip. Zwölf Mal zahlen, einmal gratis genießen. „Das sind mindestens acht Prozent Rabatt“, verrät Junge-Sprecher Gerd Hofrichter. Den sollte man sich nicht entgehen lassen. 

Übrigens: Der neue Genießertreff ist nicht nur zu Fuß oder mit Bus und Bahn (Haltestellen Dammweg / Sonnenallee oder Köllnische Heide) schnell zu erreichen, auch ein großer Parkplatz befindet sich direkt gegenüber.

 

Junge Die Bäckerei
Im Neucölln Carree
Grenzallee 4-4m
12057 Berlin

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 6.30 bis 19 Uhr
Sonnabend 6.30 bis 18 Uhr

 

Eröffnung
Donnerstag, 19. Juli 2018 

Ihr Ansprechpartner:

Pressesprecher Gerd Hofrichter
Telefon +49 451 / 38875 – 251
mailto: presseservice@jb.de

www.jb.de
www.fb.com/baeckereijunge
https://www.instagram.com/baeckereijunge/