Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressearchiv Pressemitteilung 03.01.2018

Neues Café eröffnet in der Rodigallee

Neueröffnung | Donnerstag, 11. Januar 2018 |

"Echter Genuss erobert Jenfeld"

Zum täglichen Einkauf in Jenfeld gibt es jetzt auch noch den „Echten Genuss". Junge eröffnet in der Rodigallee 221- Ecke Jenfeld - Allee ein neuer Junge Drive. Den vielen Pendlern stehen nun über 50 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Gelegen am frequentiertesten Kreuzungsbereich des Hamburger Stadtteils ist es der ideale Anlaufpunkt für die kleinen Pausen zwischendurch oder den allmorgendlichen Snack und Kaffee to go zur Arbeit.

Das neue Geschäft des norddeutschen Traditionsbäckers bietet ausreichend Sitzplätze bei jedem Wetter. 85 Innensitzplätze laden zum Genießen ein – in einem Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Das gilt auch für die kleinen Gäste: Neben den vielen liebevollen Einrichtungsdetails gibt es auch einen Außenbereich mit 54 Sitzplätzen. Dort  lässt sich entspannt das quirlige Treiben im Zentrum von Jenfeld beobachten.

Die Junge-Theke bietet neben seiner umfangreichen Brot- und Brötchen-Auswahl ein verlockendes Angebot von liebevoll belegten

Snacks, die immer frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Wer etwas Warmes bevorzugt, wird bei den „Spezialitäten frisch aus der Pfanne" fündig – beispielsweise Spiegeleier zum Frühstück oder „Strammer Max". Wenn einem dann noch ein verführerisch duftender Kaffee gereicht wird, dann ist man im „Genießerhimmel" angekommen.

„Echten Genuss kann man auch super verschenken", rät Unternehmenssprecher Gerd Hofrichter. Ein gutes Beispiel dafür ist die Fototorte, die sich hervorragend als individuelles Präsent eignet. Mit dem Fototorten-Designer auf jb.de und eigenen Fotos oder Grafiken ist sie im Handumdrehen erstellt. Wer bis 17 Uhr bestellt, kann sie am nächsten Tag ab 9 Uhr in seinem Wunschgeschäft abholen – auch in Jenfeld. So kreativ kann genießen sein.

Rodigallee 221
22043 Hamburg