Daten werden geladen...
Unternehmen Presse & B2B Presseseite Pressemitteilung 06.04.18

Pressemitteilung

 

Junge im Havelpark Dallgow

Neueröffnung | Donnerstag, 12.April 2018 |

"Shoppen und Genießen"

„Echter Genuss“ erobert den Havelpark Dallgow: Junge eröffnet in dem Einkaufszentrum ein neues Bäckerei-Café. Es ist bereits das siebte Geschäft des familiengeführten Traditionsunternehmens im Großraum Berlin. 

Das neue Geschäft von „Junge Die Bäckerei“ ist der ideale Anlaufpunkt für die kleinen Pausen zwischendurch, verbindet es doch ausgedehnte Shoppingtouren mit „Echtem Genuss“. Denn dafür steht Junge wie kein Zweiter. Geboten wird ein einladendes Ambiente, das 94 Sitzplätzen im Innern und 60 im Außenbereich ausreichend Platz für entspanntes Genießen bietet. Zur Stärkung gibt es eine breite Auswahl von Spezialitäten aus der Pfanne, Kalt- und Heißgetränke, stets frisch vor den Augen der Gäste zubereitete Snacks und handwerklich gebackenes Brot und Gebäck. 

Wer Junge noch nicht kennt, sollte sich unbedingt die kostenfreie JungeCard holen. Als Treuekarte hilft sie beim Sparen. Nach zwölf gekauften Broten gibt es eines gratis. Auch bei Heißgetränken gilt dieses Prinzip. Zwölf Mal zahlen, einmal gratis genießen. „Das sind mindestens acht Prozent Rabatt“, verrät Unternehmenssprecher Gerd Hofrichter. Den sollte man sich nicht entgehen lassen.

Zum Qualitätsanspruch des über 120 Jahre währenden Familienunternehmens gehört die Fertigung in handwerklicher Tradition nach eigenen Rezepturen, ganz getreu dem Leitspruch „So viel Handarbeit wie möglich, so viel Technik wie nötig“. Das gilt auch für Junges Sauerteig. Er ist die Seele eines guten Brotes und wird in den Backstuben selbst gezogen. Damit erhält das Brot seinen einzigartigen Geschmack, „Echten Genuss“ eben. 

Nicht nur bei der Qualität, auch beim Service und beim Personal ist Junge ein „ausgezeichnetes“ Unternehmen. Mehrfache erste Plätze bei Verbraucherstudien belegen dies eindrucksvoll. So wurde Junge erst jüngst vom Focus als „Top Nationaler Arbeitgeber 2018“ ausgezeichnet. Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) hat das Unternehmen zum Service-Sieger gekürt, die TESTBild findet, Junge ist die „beste Bäckerei der Stadt“, und dem „Handel“ war es eine Auszeichnung als „Deutschlands Top-Händler 2018“ wert.

Junge Die Bäckerei
Döberitzer Weg 3
14624 Dallgow Döberitz

 

Öffnungszeiten
Montag bis Sonnabend 7 bis 20 Uhr

Eröffnung
Donnerstag, 12. April 2018

 

 

Ihr Ansprechpartner:

Pressesprecher Gerd Hofrichter

Telefon 0451 / 38875 – 251, E-Mail: g.hofrichter@jb.de

Pressemitteilung als Download

JB_PM_Havelpark Dallgow_V3.pdf (453,4 KiB)