Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressearchiv Pressemitteilung 07.09.2017

Junge eröffnet neues Bäckerei-Café in der Rothenbaumchaussee

Neueröffnung | Donnerstag, 07. September 2017 |

Hamburgs neustes "Genießer-Eck"

An dieser Ecke gibt es ab sofort den „Echten Genuss“ pur. Junge eröffnet an der Kreuzung Rothenbaumchaussee und Binderstraße ein neues Bäckerei-Café, das aufgrund seiner Nähe zu den verschiedenen Uni-Fakultäten ein Hotspot für junge Menschen werden wird.

Im neuen Hamburger Geschäft präsentiert sich das norddeutsche Familienunternehmen deshalb besonders „jung“ – mit einem modernen Innendesign und viel Liebe zum Detail. Verschiedene trendige Grautöne bilden einen Kontrast zu den liebevoll arrangierten „Sahnetupsen“ an der Wand. Auch die Decke, von der zahllose Nudelhölzern baumeln, schlägt die Brücke zum traditionellen Bäckerhandwerk. Insgesamt 70 Sitzplätze gibt es im Café, außen sind es 30.

Das neue „Genießer-Eck“ von Junge ist die ideale Adresse, um zwischen den täglichen Erledigungen, der Arbeit oder den Vorlesungen eine entspannte Auszeit bei herrlich duftendem Kaffee oder einem leckeren Snack zu verbringen. Man trifft sich dort auch zum Sonntagsfrühstück mit allem Drum und Dran (inklusive frischgepresstem Orangensaft) oder zum gemütlichen Kaffeetisch mit leckeren Kuchen- und Tortenspezialitäten. Ebenfalls im Angebot: Spezialitäten frisch aus der Pfanne wie Kräuter-Rührei oder Strammer Max.

Sie können sich bei dem breiten Angebot nicht entscheiden oder haben Fragen zu den Zutaten? Kein Problem, alle Junge-Mitarbeiter sind Berater für „Echten Genuss“ und geben tagesaktuell und kompetent Auskunft. Übrigens: Zum Thema „Allergien und Unverträglichkeiten“ informiert Junge umfänglich auch im Internet unter jb.de oder in seiner Smartphone-App. Das sind Klicks, die Mehrwert schaffen.

Rothenbaumchaussee 55 (Ecke Binderstraße)

Montag bis Freitag 6 bis 18.30 Uhr
Sonnabend 6 bis 17 Uhr