Daten werden geladen...
Unternehmen Presse & B2B Pressemitteilungen Pressemitteilung 08.02.2024

Pressemitteilung

 

Es ist ein Junge

Neueröffnung | Donnerstag 08.Februar 2024 |

Familienunternehmen eröffnet zweites Bäckerei-Café in Neumünster

Brote, die beeindrucken und schmecken – das ist „Echter Genuss“ von Junge. (Foto: Junge Die Bäckerei.)
Brote, die beeindrucken und schmecken – das ist „Echter Genuss“ von Junge. (Foto: Junge Die Bäckerei.)

Zunächst heißt es vorfahren, aussteigen und genießen. Später kommt dann ein für Bäcker außergewöhnlicher Service hinzu: ein Drive-in. Dann werden Snacks, Kaffee und Brötchen direkt durch das offene Fenster ins Auto gereicht. Bequemer geht es kaum als im zweiten Geschäft von Junge in Neumünster, das im ehemaligen Burger King in der Rendsburger Straße 22 öffnet.

„Der Drive-in-Schalter verzögert sich aufgrund von Lieferproblemen“, erläutert Junge-Sprecher Gerd Hofrichter, „aber er kommt definitiv. An anderen Standorten von Junge werde dieser besondere Service von den Gästen intensiv genutzt. In Neumünster werde dies nicht anders sein, ist sich Gerd Hofrichter sicher.
In der Zwischenzeit lohnt es sich, das gefällige Ambiente im Innern zu erkunden, so seine Empfehlung. Es ist ideal für die kleinen Auszeiten zwischendurch bei Kaffee, Kuchen oder Snacks. Überall ziehen besondere Akzente die Blicke an – seien es die Olivenbäume oder auch die hochwertigen Dekoelemente aus Holz.

Bekannt ist das Traditionsunternehmen für seine qualitativ hochwertige Brotauswahl. Hier findet sich immer der passende Laib – egal, ob für das Frühstück, das Pausen- oder Abendbrot. Allen, die Brot lieben, möchte der Junge-Sprecher das „Runde Glück“ ans Herz legen. Das dunkel gebackene Weizenmischbrot ist der Neuling im Junge-Sortiment und begeistert durch seine aromatische Kruste und die weiche und saftige Krume – so nennen Bäcker das Innere eines Brotes.

Zur Neueröffnung des Geschäfts am Donnerstag, dem 8. Februar, startet Junge ein „süßes“ Gewinnspiel, das viele Fans finden dürfte. Zu gewinnen gibt es vier Franzbrötchen-Flatrates. Die Gewinner können damit drei Monate quasi jeden Tag dieses verführerische Plundergebäck mit Zimtcreme und karamellisiertem Zimt und Zucker genießen. Insgesamt umfasst die Flatrate 90 Franz im Glück, so der Name des Franzbrötchens – genügend, um auch die Kolleginnen am Arbeitsplatz oder die Freunde im Sportverein zu verwöhnen. Alle Details zu dem Gewinnspiel unter >>>LINK<<<.

Junge Die Bäckerei
Rendsburger Straße 22
24534 Neumünster


Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag 6 bis 18 Uhr

Eröffnung
Donnerstag, 08.02.2024

 

Ihr Ansprechpartner:
Pressesprecher Gerd Hofrichter
Telefon +49 451 / 38875 – 251
mailto: presseservice@jb.de
www.jb.de
www.fb.com/baeckereijunge
https://www.instagram.com/baeckereijunge/

Pressemitteilung als Download für Lübeck

24-02-01-JB-PM-NeumuensterII-Vf-mitBild.pdf (359,9 KiB)